Freitag, 9. Dezember 2011

QUIZ-NIGHT - Die Weihnachtserlösung


Der Höhepunkt des Jahres naht aber ausgerechnet heuer fällt dieser nicht auf Silvester. Am Donnerstag, den 29. Dezember 2011 stattet nämlich die furiose Quiz-Night der Villacher Innenstadt einen Besuch ab. Ort der prophezeiten Niederkunft ist das Nima in der Widmanngasse 6 (hier gehts zum Stadtplan).

...und besser könnte der Termin zugegebenermaßen gar nicht fallen. Jene, die schon jetzt nach Ausreden suchen was sie nicht alles nach den Weihnachtsfeiertagen zu erledigen haben seien gewarnt. Ausreden wie: Feiertags-Fressorgie verarbeiten, alljährliche Weihnachtskeks-Überdosis sowie Auslutschen der letzten Rumflascherl vom Christbaum oder was weiß ich noch... lasse ich keinsfalls gelten.

Was erwartet dich nun wirklich?
Erstens natürlich die furiose Quiz-Night mit der unerläßlichen Weihnachtserlösung für 15 glückselige Fragen.
Im Anschluss kredenzt Disc Jockey Amazonas Nikki zweifelsfrei tanzbare Allerweltsmusik. Jene, die ein fullminantes DJ-Set von KaSi, bure oder KNS herbeigesehnt haben - bitte keine Panik! Dem Zeitgeist entsprechend musste ich nur meinen DJ-Namen ändern. Also, anderer Name - gleicher Vogel.

Eintritt darf ich noch immer nicht verlangen!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wonderful points altogether, you just received a new reader.

What may you suggest about your put up that you just made some days
in the past? Any certain?

Feel free to surf to my blog post; Additional Information On Wartrol Reviews

Anonym hat gesagt…

I am really loving the theme/design of your website. Do you
ever run into any internet browser compatibility problems?
A few of my blog audience have complained about my site not working correctly
in Explorer but looks great in Firefox. Do you have
any recommendations to help fix this issue?


Look into my weblog ... click right here link