Donnerstag, 18. Dezember 2008

sitzdisko am 15.01.2009 @ Loco Soundclub

Liebe Quiz-Night Freunde

Aufgrund der Untransportierbarkeit meines aufwändigen Bühnenbildes und fehlender feuerpolizeilicher Genehmigungen für meine Pyroshow habe ich im ganzen Alpe-Adria-Raum keinen Veranstaltungsort gefunden um ein weihnachtliches Revival der legendären Quiz-Night zu realisieren. Die letzte Hoffnung, das Weihnachts-Quiz wieder an die Stätte meines Großwerdens - dem Loco Soundclub - zurückzuführen, scheiterte an der Unfinanzierbarkeit meinr Gage sowie der vorkalkulierten Spesenforderungen.
Dass meine Gage, wie von den Besitzern des Loco verbreitet, in den letzten Jahren die Sphären des Salärs von Karl Heinz Grasser schon
übergestiegen haben muss, sei hiermit nicht bestätigt.

Am Donnerstag, den 15. Jänner 2009 gibt es deshalb im Loco Soundclub eine abgespeckte
Version mit dem Namen "sitzdisko". (kein Fragen, keine Lösungen, kein Gequatsche, nur Musik)

Ich karre dafür meine tonnenschwere Platten-, CD- und MP3-Sammlung an den besagten Ort und verlege dort Evergreens, Gassenhauer, Schmachtfetzen und Glanzstücke der Independent- und Alternativmusik.
Der Eintritt ist frei

Keine Kommentare: